Kanzlei Rechtsanwalt Meinzenbach Lutherstadt Wittenberg

ra-meinzenbach-kanzlei-2

Kanzlei

Den Grundstein für meine anwaltliche Tätigkeit legte ich in der Lutherstadt Wittenberg, Coswiger Straße 17, im Jahr 1981. Weitere Stationen meines beruflichen Wirkens im Rahmen einer Rechtsanwaltsgemeinschaft waren seit 1991 die Mauerstraße 1, dann Puschkinstraße 4 und zuletzt Berliner Straße 1.

In all den Jahren habe ich das Vertrauen vieler Mandanten erworben und mich für deren Rechte erfolgreich eingesetzt. In Wittenberg, dem Gründungssitz meiner Kanzlei, möchte ich meinen Mandanten weiterhin vertrauensvoll bei der Klärung rechtlicher Fragen zur Seite stehen.

Ich biete dabei eine persönliche und individuelle Beratung und werde meine langjährige Berufserfahrung und fachlichen Qualifikationen gern für ihre Interessen einsetzen. Die Anliegen meiner Mandanten werden von mir umfassend bearbeitet, denn sie haben ein Recht auf die bestmögliche Vertretung.

Sprechen Sie mich an!